Neue Webseite seit dem 01.01.2014

Neue Webseite seit dem 01.01.2014

Auch wenn der Jahreswechsel nur ein Datum sein mag, ist er doch immer eine gute Gelegenheit Neues in die Hand zu nehmen. Über zehn Jahre schon kennen Sie unsere Website www.nielinger.de in gewohntem Design. Auch wenn wir etwas stolz darauf sind, dass in all diesen Jahren das klare Erscheinungsbild seine Zeitlosigkeit unter Beweis stellen konnte, glauben wir, dass es nun an der Zeit war, unserem Internet-Auftritt einen grundsätzlichen Relaunch zu spendieren. Wir haben in den vergangenen Wochen intensiv daran gearbeitet, ein neues Layout zu kreieren, um Ihnen unsere Arbeit optimal, immer aktuell und für alle Endgeräte vom Computer bis zum Smartphone optimiert präsentieren zu können.

Seit Beginn des Jahres ist nun https://www.nielinger.de im neuen Design online. Die klare und zurückgenommene Grafik stellt die Fotografien in den Mittelpunkt. Am schwierigsten war für uns dabei, eine Auswahl aus unserem umfangreichen fotografischen Portfolio zu treffen, um alle Aspekte unserer Arbeit zu präsentieren und die Website nicht zu überladen. Viele Bilder und Projekte, die wir gern gezeigt hätten, wanderten dabei wieder in die Schublade. Wir haben uns vorgenommen neben aktuellen Arbeiten auch immer wieder ältere Projekte, die uns besonders begeistert haben, zu zeigen, sodass es bei jedem Besuch unserer Internetpräsenz etwas Neues zu entdecken geben wird.